Bühne im Hof sagt „Hut ab!“

Mix aus Musik und Kabarett von Jänner bis Juni 2018. Den Reigen der Niederösterreich-Premieren eröffnet „Hubert und Staller“-Star Hannes Ringlstetter.

"... Hannes Ringlstetter ist der Star der Kult-TV-Serie 'Hubert und Staller'. Es folgen unter anderem Thomas Maurer ('Zukunft'), Ohne Rolf, die einen Abend lang unterhalten, ohne auch nur ein Wort zu sprechen ('Unferti'), Rolf Miller ('Alles andere ist primär') oder Wiener Blond & Das original Wiener Salon-Ensemble. Eine 'Herausforderung für das Haus' wird laut Wandl das 'Die Schweigende Mehrheit'-Gastspiel mit 'Traiskirchen'. Das Musical bringt nämlich etwa 40 Personen auf die Bühne.

20180607markbeneckeckas_sandra_web.5676788.jpg
Kas Sandra

Noch nicht sicher war sich die Intendantin am Mittwoch, was wohl alles im Saal benötigt werde, wenn Dr. Mark Benecke, 'mit Sicherheit der außergewöhnlichste Kriminalbiologe der Welt', in St. Pölten über 'Insekten auf Leichen' referiert. 'Man braucht einen guten Magen', lautete jedenfalls schon einmal die 'Vorwarnung'. Als Vertreter der Schiene 'Jung & saugut' wurden Jimmy Schlager & Band, Maurer & Novovesky sowie Markus Hauptmann feat. Martin Mader angekündigt. Das Abschlusskonzert des EU-Projektes 'Klanginseln' bringt erstmals Musiker des Tonkünstler-Orchesters in die Bühne im Hof.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden