Wachau in Echtzeit

Kulturprogramm von Ursula Strauss
Von 27. Oktober bis 2. Dezember 2017

"Groß sind sie wirklich nicht, die Orte, wo das kleinste und feinste Herbstfestival an der Donau spielt. Die Kremser Minoritenkirche und die Mauterner Römerhalle sind da noch die größten.

Und sonst? Spielt man in einem Rittersaal, in einem Kellergewölbe, in einem Ratssaal, in einer Tischlerei. Und, zum ersten Mal heuer, im 'Hinterzimmer' eines Wirtshauses und im Bibliotheksgewölbe einer Wallfahrtskirche ..."

noe.orf.at / 12. September 2017

"Strauss hat im Zeitraum vom 27. Oktober bis 2. Dezember zwölf unterhaltsame, aber auch provokative Abende an verschiedenen Spielorten zusammengestellt. Das Programm, das Konzerte, szenische Lesungen und interaktives Theater umfasst, wurde am Freitag in Oberfucha (Bezirk Krems) nahe des Stiftes Göttweig präsentiert..."

noe.orf.at / 10. September 2017

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden