"Mio, mein Mio" gewinnt "Stella"-Preis

Die niederösterreichische Produktion gewann in der Kategorie "Ausstattung".

"Der Ausstattungs-Preis ging an Nanna Neudeck für 'Mio, mein Mio' am Landestheater Niederösterreich. Die Produktion hatte in der vergangenen Spielzeit am 11. November 2016 Premiere.

Die Jury begründete ihre Entscheidung bei der Vergabe wie folgt: 'Nanna Neudeck hat für ‚Mio, mein Mio‘ eine träumerische Bühnen-Ausstattung geschaffen. Ein wilder Garten wandelt sich zum klaustrophobischen Schloss. Während der Reise dazwischen zeigen sich die Weg-Bekanntschaften anhand ihrer Kostüme in ihrer jeweiligen Rolle. Farben, Formen, Muster, Details verbinden sich zu einer überschwänglichen Optik.' ..."

noe.orf.at / 23. Oktober 2017

 

 

www.landestheater.net

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden