7.8.2019

Klaus Moser unbefristet Geschäftsführer

Klaus Moser, der schon seit 2018 die Geschicke der NÖ Festival und Kino GmbH interimistisch lenkte, wurde nun aufgrund eines Hearings mit 1. August 2019 einstimmig und unbefristet zum operativen Geschäftsführer der Betriebsgesellschaft mit Sitz in Krems bestellt. Er hat somit auch offiziell die Nachfolge von Michael Duscher angetreten, der bis Ende 2019 das Büro "St. Pölten 2024" leitet. Klaus Moser, 1977 in Tirol geboren, hat Wirtschaftspädagogik und BWL sowie Kunstgeschichte studiert. Seit 2007 ist er der NÖKU-Gruppe verbunden. Er startete bei der NÖ Festival und Kino GmbH als Marketing- und Presseassistent, bevor er die Marketing-Leitung samt Gesamtprokura und zuletzt interimistisch die operative Geschäftsführung übernahm.

Foto: Florian Schulte

7.8.2019

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden